FANNY KIRCHER

Stacks Image 5673
Mein lustiger Name ist Fanny Kircher und ich bin im Jahre 1999 in Wien geboren. Da meine Eltern beide Musiker sind, wurde ich schon von klein auf mit Musik konfrontiert. Als ich fünf Jahre alt war spielte ich mit der Bratsche meines Vaters wie auf einem Cello und so wurde mein Schicksal als Cellistin besiegelt. In der Zwischenzeit erlerne ich dieses Instrument bei Eva Landkammer. Aufgrund meiner französischen Wurzeln ging ich Anfangs auf das Lycée Fraiçais de Vienne und wechselte später auf das Musikgymnasium Wien. Ab dem Sommer 2015 fahre ich von da aus, beinahe jeden Freitag zu den Proben des Jugendsymphonieorchesters Tulln. Seither durfte ich schon an vielen Konzerten mitwirken. Was mir an dem JSO Tulln so besonders gut gefällt und es ausmacht sind die zahlreichen karitativen Projekte, Tourneen und die tolle lockere Atmosphäre innerhalb des Orchesters.