FLORIAN RAU

Stacks Image 5673
Mein Name ist Florian, und ich bin im Februar 2001 geboren. Ich wohne in Großebersdorf und spiele seit Sommer 2015 mit meiner Geige im JSO Tulln. Mein bestes Erlebnis bisher (hoffe es kommen noch viele tolle weitere Erfahrungen dazu) war die Italientournee. Außerdem ist am JSO sehr toll, dass alles sehr freundschaftlich abläuft, es fast immer sehr entspannt zugeht. Im Orchester zu spielen ist sehr cool, weil man lernt auf andere zu hören und gemeinsam auf einem sehr hohen Level zu musizieren. Ich würd mit dem JSO mal sehr gerne nach Asien reisen, weil mich das Land und der Zugang zur Musik dort sehr interessiert. Einen momentanen Berufswunsch hab ich noch nicht, ich will aber auf jedenfall etwas mit Musik machen. Ich find an der Geige sehr cool, dass man mit ihr sehr viele verschiedene Musikrichtungen spielen kann und sie sehr schön klingt.