LENA SCHRANK

Stacks Image 5673
Ich heiße Lena Schrank und bin am 25. Jänner 2002 in Wien geboren und wohne in Tulln. Ich habe mit 3 ½ Jahren beschlossen, dass ich Violine spielen möchte. Es war nicht ganz leicht, eine Geigenlehrerin für kleine Kinder zu finden, aber mit 4 Jahren habe ich mit dem Geigenunterricht begonnen. Mit 7 Jahren habe ich zur Viola gewechselt, seitdem spiele ich Viola. Trotz der vielen Stunden, die ich mit Üben verbracht habe, macht mir das Spielen des Instrumentes immer noch großen Spaß. Ich bin seit 2010 im Jugendsymphonieorchester. Ich mag an meinem Instrument, dass es so einen schönen, vollen Klang hat. Sehr Spaß hat mir die Italien-Tournee gemacht. Nicht so einfach ist es manchmal, miteinander zu spielen. Ich hoffe ich werde noch sehr viele Sachen mit dem JSO erleben.