RAPHAEL GAAR

Stacks Image 5673
Mein Name ist Raphael Gaar und ich wurde am 5. November 1998 in Tulln geboren, wo ich bis heute mit meiner Familie lebe. Ich habe mit 7 Jahren begonnen, Schlagwerk bei Vitus Pirchner zu lernen und ein Jahr später auch Gitarre bei Gerhard Hanel. Am Schlagzeug gefällt mir besonders gut, dass man damit sehr frei und in jedem Musikstil einsetzbar ist, wodurch man eine sehr breite musikalische Erfahrung erwerben kann. Seit 3 Jahren spiele ich im JSO Pauken und andere Percussion-Instrumente. Da ich im Schlagzeugunterricht auch im Drum-Set-Spielen ausgebildet werde, liegt einer meiner Wünsche darin, mit dem Jugend-Symphonie-Orchester einige Werke aus „Classic meets Rock“ zu spielen. Mein bisher schönstes Erlebnis mit dem JSO Tulln war die Orchesterreise nach Italien im letzten Jahr. So ein tolles gemeinsames Erlebnis würde ich gerne wiederholen zB in Kroatien oder Spanien.