JULIA EGRETZBERGER

Hallo, mein Name ist Julia Egretzberger und ich bin am 9. September 2004 in Tulln geboren. Ich spiele seit meinem siebten Lebensjahr Blockflöte. Ein Jahr später wollte ich ein anderes Instrument ausprobieren. Ich setzte mir die Querflöte und die Violine in den Kopf und da ich aus der Flöte sofort einen Ton herausgebracht habe, war ich mir sicher: dieses Instrument will ich unbedingt lernen. 2015 war ich dann zum ersten Mal beim Orchestercamp im Sommer dabei. Seitdem spiele ich sehr gerne im JSO Tulln. Natürlich gibt es manche Stellen die noch schwierig sind für mich, aber im großen und ganzen komme ich überall gut mit. Auch die wöchentlichen Proben sind immer sehr lustig. Außerdem lernt man neue, anspruchsvolle Stücke kennen und das gemeinsame Musizieren macht mir besonders viel Spaß. Ich freue mich auf weitere tolle Probencamps und Konzerte mit dem Orchester.